Registriere Dich im Forum! Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Grundschultreff » Tipps, Rat und Hilfe » Medien » Schulhefte online kaufen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Autor
Beitrag
05.08.2003, 17:53
Profil von Maxi1995 Füge Maxi1995 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maxi1995 senden Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen
Maxi1995
Erstklässler

Maxi1995 ist offline
  Schulhefte online kaufen?

Hallo,
ich wollte nur mal fragen, ob man auch Schulhefte zu günstigen Preisen online kaufen kann. Denn wir wohne auf dem Land, und jedesmal eine Weltreise in die nächste Stadt ist leider nicht drin.
Wäre für gute Link Tipps sehr dankbar.
Eure Helma

Diesen Beitrag einem Moderator melden   IP Adresse   Zum Anfang der Seite springen

05.08.2003, 22:44
Profil von Laura Füge Laura deiner Freunde-Liste hinzu Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen
Laura
Zweitklässler

Laura ist offline

Habe selbst noch keine Erfahrung damit, aber versuchs doch mal hier:
http://www.memo.de/group?group=2300
In dieser Rubrik(Schulbedarf) gibt es die Unterrubrik
"Jede Menge Papier" und da wieder "Schulhefte". Hier gibt es aber nur DIN A 4 Hefte. Es gibt auf dieser Seite auch Grundschulhefte von Greenpeace in der Rubrik "Jede Menge Papier"/Greenpeace Schreibwaren. Hier der direkte Link:
http://www.memo.de/group?group=2305
Die Preise sind dort vermerkt (so 27 bis 60 Cent pro Heft, wenn man viele bestellt wird es billiger), etwas Günstigeres kenne ich im Internet nicht.

Ich glaube es gibt mehr Angebote für Büroartikel als für Schulhefte, da gibt es meines Wissens nach nur wenig Möglichkeiten und es kommt ganz drauf an, was du für Hefte brauchst. Wenn es andere sein müssen, guck noch mal unter "Greenpeace Schreibwaren" auf der Seite, dort gibt es auch noch andere Hefte.

Also schau es dir mal an. Man kann dort online bestellen und bekommt die Ware zugeschickt.
Vielleicht klappt es ja.
Viel Glück. Erzähl mal, falls du bestellst, ob es empfehlenswert ist (Lieferzeit etc.).

Dieser Beitrag wurde von Laura am 05.08.2003, 22:55 Uhr editiert.

Diesen Beitrag einem Moderator melden   IP Adresse   Zum Anfang der Seite springen

18.08.2003, 16:57
Profil von Grisu252 Füge Grisu252 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grisu252 senden Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen
Grisu252
Vorschüler

Grisu252 ist offline

Ich will die Frage gleich mal ergänzen: ich habe jetzt die "Ausstattungs-Liste" gekriegt. Demnach brauchen wir "LANDRE Schreiblernhefte".

Im Internet habe ich die rd. 40 Cent billiger als im Laden gefunden, allerdings im 25er Pack. Wie lange werden die denn verwendet. Ist es realistisch, 25 Stk zu kaufen oder sollte ich mir vorher Mitkäufer suchen ???

18.08.2003, 17:01
Profil von Grisu252 Füge Grisu252 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grisu252 senden Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen
Grisu252
Vorschüler

Grisu252 ist offline

Hatte den Link vergessen:

www.mypaper.de

aber nicht alles ist dort billiger, es ist halt nur einfacher, zu bestellen und per Post alles zu kriegen

18.08.2003, 18:45
Profil von Heidi Füge Heidi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heidi senden Homepage von Heidi Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen
Heidi
Administrator

Heidi ist offline

Du wirst vermutlich nur 1 bis 2 Schreiblernhefte brauchen.
Heidi

18.08.2003, 22:28
Grisu252
Vorschüler

Grisu252 ist offline

Danke

19.08.2003, 01:40
Profil von Laura Füge Laura deiner Freunde-Liste hinzu Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen
Laura
Zweitklässler

Laura ist offline

....aber dass mit den Mitkäufern ist eine gute Idee, allerdings müssen sich die ganzen Eltern dann kurzschließen, bzw. die Lehrerin eventuell für alle bestellen, denn 25 ist doch so ungefähr eine Klasse...

19.08.2003, 23:10
Grisu252
Vorschüler

Grisu252 ist offline

Ich habe jetzt bei ebay einfach einen Stapel Hefte ersteigert ... zum Durchschnittspreis von ca. 80 Cent inkl. Porto.

Falls am Schuljahresende tatsächlich welche übrig sind, werde ich diese einfach entweder bei ebay einstellen oder einer anderen Kindergartenmutter anbieten. Ich denke nicht, daß die Hefte jedes Jahr wechseln. Und preiswerter werden sie sicher auch nicht....

27.05.2010, 20:14
Profil von chrissis Füge chrissis deiner Freunde-Liste hinzu Email an chrissis senden Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen
chrissis
Neuling

chrissis ist offline
  Schulhefte online

Schaut doch mal bei www.schule-und-heft.de vorbei. Dort könnt ihr online günstig Hefte erwerben!

27.05.2010, 20:35
Profil von lucky72 Füge lucky72 deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucky72 senden Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen
lucky72
Zweitklässler

lucky72 ist offline

also ich habe die Hefte bei Preisbombe (so eine Kramladen gibt es sicher überall) auf Vorrat gekauft bzw. sehe ich und mittlerweile die KInder wann sie ein Neues brauchen.

Und du fährst doch sicher einmal pro Woche einkaufen oder?

25.06.2010, 14:51
Profil von Schulranzen Füge Schulranzen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schulranzen senden Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen
Schulranzen
Neuling

Schulranzen ist offline

Also ich habe meine hefte auf www.ebay.de gekauft.
100 Stk 24,99 Euro
Manchmal hat auch www.schulranzen.com
super Angebote

Liebe Grüße
Lara

25.06.2010, 20:24
Profil von lucky72 Füge lucky72 deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucky72 senden Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen
lucky72
Zweitklässler

lucky72 ist offline

Zitat:
Original von Schulranzen
Also ich habe meine hefte auf www.ebay.de gekauft.
100 Stk 24,99 Euro
Manchmal hat auch www.schulranzen.com
super Angebote

Liebe Grüße
Lara

was machst du mit 100 Schreiblernheften?

25.06.2010, 22:06
Profil von träumende bücher Füge träumende bücher deiner Freunde-Liste hinzu Email an träumende bücher senden Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen
träumende bücher
Erstklässler

träumende bücher ist offline

In die East Pack Rucksäcke stecken ?

25.06.2010, 22:37
Profil von miaa Füge miaa deiner Freunde-Liste hinzu Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen
miaa
Student

miaa ist offline

Zitat:
Original von träumende bücher
In die East Pack Rucksäcke stecken ?

Ihr seid Klasse!! Selten so gelacht..

lg miaa

Dieser Beitrag wurde von miaa am 25.06.2010, 22:38 Uhr editiert.

25.06.2010, 22:41
Profil von stranger Füge stranger deiner Freunde-Liste hinzu Email an stranger senden Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen
stranger
Klassensprecher

stranger ist offline

Und mal ganz ehrlich gefragt, sieht das nicht ein bisschen dumm aus, wenn ein Achtklässler immer noch mit Schreiblernheften arbeitet? Schließlich stammt die Anfrage aus 2003!

LG
stranger

« Vorheriges Thema
  Antwort erstellen
Gehe zu:

Empfehlen Sie uns weiter | Grundschultreff auf Ihrer Website | Impressum